Sie sind hier: Startseite » Produktneuheiten

Produktneuheiten

Neue Produkte im Sortiment

Unsere Produktpalette wird ständig überarbeitet und ausgebaut.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen einige ausgewählte und kürzlich erschienene Produkte vorstellen:

Techline Schlauchpflegesystem

Aus langjährigen Erfahrungen mit unser SPZ-K Baureihe wurde dieses neue Konzept speziell für kleinere bis mittlere Feuerwehren entwickelt und ermöglicht das Vorweichen, Waschen, Druckprüfen, Trocken und Wickeln von bis zu 10 Feuerwehr DIN-Schläuchen pro Stunde durch eine Person. Der gesamte Prozess wird nach dem Einführen des Schlauches in der Anlage bearbeitet und durchgeführt. Diese einzigartige, zum Patent angemeldete neue Baureihe ermöglicht dem Bediener eine gute Übersicht mit höchster Sicherheit bei geringen Abmessungen. Hochwertige Materialien wie Edelstahl oder ein eloxiertes Aluminiumprofilsystem garantieren eine lange Lebensdauer.

Edelstahl Aufbau-Stiefelwaschanlagen

Speziell entwickelt nach neuesten Vorschriften der DIN1717 mit integriertem Systemtrenner der Flüssigkeitsklasse FK4.
Unsere neue Generation an Stiefelwaschanlagen der Baureihe STW 336 ist komplett aus Edelstahl gefertig und überzeugt durch höchsten Komfort bei garnatierter Anlagensicherheit durch den integrierten Systemtrenner der Flüssigkeitsklasse 4 nach DIN 1717.

Die Anlagen sind als Einplatz und Zweiplatzanlagen lieferbar

Edelstahl Einbau-Stiefelwaschanlage

STW Doppelanlage

Speziell entwickelt nach neuesten Vorschriften der Arbeitsstättenrichtlinie (ASR) und DIN1717 mit integriertem Systemtrenner der Flüssigkeitsklasse FK4.
Unsere neue Generation an Stiefelwaschanlagen der Baureihe STW 323 - 328 ist komplett aus Edelstahl gefertig und überzeugt durch höchsten Komfort bei garnatierter Anlagensicherheit durch den integrierten Systemtrenner der Flüssigkeitsklasse 4 nach DIN 1717. Die neue Betätigungseinheit befindet sich nicht mehr im Schmutzbereich der Anlagenwanne sondern ist bedienerfreundlich im Stützbügel der Anlage integriert.